Sonntag, 17. März 2013

Du bist, was du isst

Hallo meine lieben Zuckerschnuten,

ich möchte euch in meinem Block nicht mit makellosen Marzipantorten verzaubern. Von denen bin ich auch ein Fan, aber sie sind nichts für jeden Tag. Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Leckereien, nach Schweinereien, die das Leben versüßen. Da kann auch schon einmal Marzipan dabei sein. Aber es zählt doch immer noch: Sweet up your life - und genau so, wie ihr es wollt.



Ich  bin einmal auf diese Zeitschrift gestoßen. Sie lockt ihr wahnsinnig absolut nicht beeinflussbaren Leserinnen (Zielgruppe Ü-40 denke ich) mit einem gigantisch guten Cover:

Schoko-Kuchen
Die beste Diät für jede Figur
Und welcher Typ sind Sie?


Ich führe wohl schon mein ganzes Leben eine Diät. Schokokuchen  zum Frühstück, zum Kaffee, als Mitternachtssnack... Endlich hat eine Zeitschrift das erkannt: Schoko macht glücklich und ist die beste Diät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen