Dienstag, 1. Oktober 2013

New Review and Beyond

Hallo ihr Lieben,

Jetzt bin ich schon seit über einem halben Jahr dabei und wollte meine Seite endlich optimieren. Neben einem neuen Header habe ich einige Seiten für euch erstellt. Zum einen gibt es endlich eine Rezept-Seite. Ihr habt alle Leckereien auf einem Blick, könnt euch Inspirationen holen oder die Rezepte nachmachen. Daneben gibt es auch die Auszeit-Seite. Hier habe ich alle Orte und Cafés gelistet, die ich entdeckt habe. Auf der About-Seite wollte ich meinen Zweck etwas genauer beschreiben, warum ich einen Blog angefangen habe. Unter Impressum und Kontakt findet ihr jetzt auch eine E-Mail-Adresse. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mich einfach an.
Meine "Three Sweet Things" habe ich bei der Gelegenheit auch umgewandelt. In meinem Rückblick gebe ich euch Einblicke, die über drei leckere Sachen hinaus gehen. Also habt viel Spaß beim Entdecken meines "neuen" Blogs. 
Überpünktlich ist gestern auch meine Facebook-Seite an den Start gegangen. Also reichlich liken ihr Lieben.


Die Sonne genießen in Köln am Rhein
 
Die Sonne genießen in Renesse für einen Tag


Äpfel für den Kompott schälen

Petit Déjeuner




Die Sonne genießen in Südfrankreich

Sardinen grillen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen