Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zimt-Mandeln



Ein paar leckere Mandeln sind schnell gemacht und total variabel. Das heißt ihr könnt die Gewürze mischen, die ihr am liebsten mögt. Die Salzmandeln habe ich euch ja schon gezeigt und schmecken super im Sommer. Wenn es wieder kälter draußen wird, mag ich aber lieber es etwas würziger. 
Diese Woche habe ich Mandeln mit Zimt gemacht. Das geht super schnell und ist nicht mit viel Aufwand verbunden. Die Mandeln nehme ich in einem kleinen Tütchen auch mal gerne mit in die Uni und wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, lösen sie Schokolade oder andere Snacks bestens ab. 
Das Rezept der Salzmandeln habe ich nicht groß verändern. Zu dem Tl Salz kommt lediglich ein halber Tl Zimt. 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super Idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Vielen lieben Dank übrigens für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen