Samstag, 2. November 2013

Review

Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird kalt und nass draußen. Doch das hat auch gute Seiten: Man kann sich wieder vor den Kamin setzen und es sich gemütlich machen - ganz ohne schlechtes Gewissen. So wie heute. 
Ich habe einige leckere Rezepte endlich fertig geschrieben und freue mich schon, sie euch zu zeigen. So viel verrate ich: Es gibt neue Cupcakes, einen Pie und Tarte...
Seit diesem Monat findet ihr meinen Blog auch auf Instagram. Ich habe euch den Link hier rechts an den Rand gesetzt. Darüber in dem Fenster könnt ihr jetzt auch viel einfacher Kuchenfee auf Facebook liken.

Meinl - immer noch der Beste

Selbstgemacht ist besser als gekauft

Goldener Oktober

Milchreis als Snack mit viel Zimt

Ich liebe Kürbis!

Bitte immer so!




Danke lieber Thai-Mann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen