Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war 2013


Die Weihnachtstage sind vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Deshalb möchte auch ich einen Rückblick auf 2013 machen.
Zwischen meinen Silvester-Vorbereitungen (freut euch auf Käsekuchen und Chili-Schoko-Muffins), habe ich mir dann ein paar Minuten genommen, um meine schönsten Bilder zusammen zu stellen. 
Ich habe zwar erst im März angefangen, zu bloggen, aber ich finde, dass sich mein kleines Blog schon jetzt sehen lassen kann.
Ihr könnt mich mittlerweile auf Facebook und Instagram abonnieren und auf den Seiten nach Rezepten und Cafés stöbern. Außerdem habe ich meinen Banner zwischendurch gewechselt, damit es hier etwas festlicher wird. Zum Frühjahr hin, werde ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen.

Ich wünsche euch für heute einen guten Rutsch und einen schönen Start für 2014... 
Bis im nächsten Jahr ihr Zuckerschnuten <3









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen