Freitag, 14. März 2014

Insta-Review

Schwarzer Tee mit Zitrone... Erweckt müde Geister

Na das wird ja auch noch einmal Zeit! Mir ist aufgefallen, dass mein letzter Rückblick schon etwas länger her ist. Deshalb gibt es heute ein paar Eindrücke aus Instagram. 
Die Links zu meinen Social-Media-Accounts findet ihr rechts an der Seite. Ihr seht, dass ich dort nicht nur die Bilder aus meinem Blog poste. Also: Folgen lohnt sich...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mini-Gugelhupf

So lecker! Ziegenkäse mit Walnüssen, Blaubeeren und Honig...

Aus dem Buch wird es bald was geben

Götterspeisentraum

Der Winter ist fast vorbei, aber meine Mütze dafür fertig...

Rote Beete wird immer wieder unterschätzt

Karneval ist anstrengend... Da hat die Pappnase auch mal Pause

Rosenmontag

Cupcakes noch ganz pur

Mini-Cappucchino-Cupcake

Frischer Blutorangensaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen