Sonntag, 12. April 2015

Insta-Tour: Von Schnee bis Spontan-Grillen


Es war mal wieder Zeit für eine Tour durch  mein Instagram-Profil. Zwischen dem letzten Schnee und dem ersten Spontan-Grillen liegen tatsächlich nur wenige Posts. 
Ein Blick auf mein Profil bestätigt mal wieder meine Liebe zu Croissants, Frühstück und guten Stullen. Ein Hoch auf Kohlenhydrate am Morgen! Dazwischen versteckte sich eine Mittagssause mit Essen vom Lieblingsthai, wie immer eine Menge Kaffee, Happen zu Ostern, letzte Winterliebe aus Garmisch und erste Frühlingstage in Köln. 





Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am




Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am


Ein von Kuchenfee (@kuchenfeeblog) gepostetes Foto am












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen